Tage für Frauen

Weißt Du schon, wie schön Du bist?

Im Herzen jeder Frau schlummern viele Fragen: „Wer sieht mich so, wie ich wirklich bin? Wer erkennt meine Schönheit? Wer ist an meiner Seite, wenn es schwierig wird? Wo ist der Platz in dieser Welt, der am besten zu mir passt?“

Wir laden dich ein, mit uns auf eine Reise zu Deinem Herzen und zu Deiner Sehnsucht zu gehen. Eine Reise, bei der du die Wahrheit über Gottes Absichten für Dich als seine innig geliebte Tochter entdecken darfst. Du bist Gottes kostbare und einzigartige Schöpfung. Du bist eine starke, mutige und schöne Frau.

Wir orientieren uns am Buch „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ von Stacy und John Eldredge und ihren „Captivating“ Wochenenden.
Filmausschnitte, Musik, Zeiten der Begegnung mit Gott und die Gemeinschaft mit anderen Frauen begleiten uns auf diesem Weg.
Komm, wage dieses Abenteuer mit uns!

Preis

Die Freizeit ist ausgebucht

 

Zusammengefasst

Zurück