Frauenkonferenz

 

Unerfüllte Sehnsüchte

Wer kennt sie nicht? Unerfüllte Sehnsüchte! Manchmal fühlt man sich allein mit ihnen. Doch dieses "Loch" im Herzen kennt jeder: Sehnsucht nach einem Partner, Kinder, Sicherheit, Erfüllung, Heilung, Heimat... Und ist eine Sehnsucht gestillt, klopft die nächste an die Tür. Sehnsucht gehört zum Leben wie das Atmen. An diesem Wochenende werden wir uns deshalb intensiv mit dem Thema Sehnsucht beschäftigen. Es ist eine Einladung zu einem heilsamen Dialog mit unserem Schöpfer, in dessen Ebenbild wir geschaffen sind. Der Gott der uns in unseren ungestillten Sehnsüchten begegnen will und Leben in Fülle schenkt.

 

Referentin

Frauke Scharrenberg ist 35 Jahre alt, wohnt in Augsburg und ist als Missionarin im Bereich Gebet und Schulung bei Globe Mission tätig. Seit 2017 ist sie Teil der Gebetshausbewegung und hat neben Englisch, Französisch und BWL auch 2 Jahre Theologie an der Unisversität des Gebetshauses in Kansas City studiert. Sie hat ein Herz dafür, dass Christen einen Glauben entwickeln, der tief, echt, ansteckend und durch die Herausforderungen des Lebens geprüft wurde.

 

Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben
Adresse
Zimmerwunsch*
Sonstige Wünsche
Einverständniserklärung

Abmeldung:
Bei Abmeldung vom Aufenthalt entsteht eine Rücktrittsgebühr in Höhe von:
Innerhalb 30 Tage vor Freizeitbeginn: 20% des Freizeitpreises
Innerhalb 14 Tage vor Freizeitbeginn: 40% des Freizeitpreises
Innerhalb 3 Tage und bei Nichtabmeldung: 100% des Freizeitpreises

Die Zimmer sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt.

Die angegebenen Preise sind freibleibend. Preisänderungen aufgrund wirtschaftlicher Entwicklungen sind bis zur Abrechnung möglich. Die Kurtaxe ist im Preis enthalten.

Zusammengefasst

  • Datum:


    Beginn: Anreise ab 16 Uhr. Sektempfang um 17 Uhr
    Ende: Ca. 14 Uhr nach dem Mittagessen

  • Preis:

    125 EUR

  • Seminargebühr:

    40 EUR

  • Leitung:

    Ulrike Merkel, Ute Poth mit Team

Zurück